Ralf und Sabine

Meine Frau und ich waren starke Raucher. Bei mir war es schon soweit das ich nachts vom Husten wach wurde und meine Lungenwerte unter 45 Prozent waren und starker Husten meinen Alltag einschränkte.

Dann Anfang Juli 2014 bin ich durch Zufall auf die E-Zigarette gestossen und meine Frau und ich kauften uns das erste Evod Starterset und Liquid in entsprechender Stärke.

Was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens. Denn das war die letzte Zigarette. Nach zwei Wochen war der Husten bereits komplett verschwunden und Geruchs und Geschmackssinn kamen wieder. Drei Monate später Check beim Arzt und die Lungenwerte sowie die Sauerstoffsättigung im Blut waren wieder bei über 90 Prozent.
Und bereits 12 Monate später hhatte ich bereits wieder ein Lungenbild wie bei einem Nichtraucher.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Breves